• Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Eifelrundfahrt19222021

Trotz der Corona-Pandemie fand dieses Jahr die Eifelrundfahrt rund um Nideggen statt. Leider konnten die Veranstalter keine Genehmigung für die Vorstellung der Fahrzeuge in der historischen Fussgängerzone von Nideggen, mit Start an der Tordurchfahrt, bekommen. Am Sonntagvormittag führte lediglich die zu absolvierende Strecke durch das malerische Zülpicher-Tor bei herrlichen Sonnenschein.

27 Autos waren gemeldet, wo von leider ein wunderschönes Ford Model A Phaeton in grün wegen einer Reifenpanne nicht teilnehmen konnte. Das Starterfeld war dennoch breit aufgestellt, von Limousinen über reinrassige offene Sportwagen bis hin zum Kleinlaster mit Fass drauf. Die 2-tätige Veranstaltung wurde von der Halle der Eifel-Classic e.V. in Nideggen aus gestartet und organisiert. Die Teilnehmer hatten wieder viel Spaß und einige Besucher waren ebenfalls als staunende Zaungäste dabei.

Nun hoffen alle auf das nächste Jahr 2022, weil dann das namensgebende Event "Eifelrundfahrt 1922" hundertjähriges Jubiläum feiert.

Bericht | Fotos | Video aus 2019

https://www.schmaul.eu/st%C3%B6bern/2019/nideggen2019/

Bericht | Fotos aus 2018

https://www.schmaul.eu/st%C3%B6bern/2018/nideggen2018/

Homepage der Eifelrundfahrt 1922

https://www.eifelrundfahrt1922.de/

YouTube Video

Daumen hoch und ABO nicht  vergessen

Foto - Galerie

Share by: