• Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

2. Kupferstädter Classic Tour


Am 8.9.19 fand die 2. Kupferstädter Classic Tour in Stolberg statt. Eine kleine touristische Ausfahrt, erklärterweise gerade auch für Anfänger gedacht. Es handelte sich eigentlich in diesem Rahmen um die Premiere, da die erste Ausfahrt bereits Jahre her gewesen ist und unter ganz anderen Vorzeichen durchgeführt wurde.
Diesmal berichte ich nicht als Teilnehmer, auch nicht als Beobachter oder Zuschauer, nein diesmal gehörte ich zum Veranstaltungsteam, genauer gesagt oblag mir die Auswertung. Dies war eine ganz neue Perspektive für mich und eine tolle Erfahrung. Zum Glück hatte der Initiator eine ganz tolle Gruppe von durchweg erfahrenen Helfern mobilisiert und auch sonst die Planung sehr gut absolviert. Somit gab es keine einfache keine Probleme, sondern nur einiges an Arbeit und viele begeisterte Teilnehmer.
Die Rallye führte die Teilnehmer auf besonderen Straßen rund um Stolberg, gespickt mit aufwendigen Prüfungen, die jedoch machbar waren. Die Stimmung war durchweg sehr locker und positiv. Es kam von Teilnehmern durchweg Lob und die Aufforderung nächstes Jahr wieder eine Tour auf die Beine zu stellen.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass nächstes Jahr etwas besseres Wetter am Tag der Tour ist.

Share by: