Cars & Castle findet immer am 03.10. des Jahres statt. Dieses Jahr hatte ich das erste Mal das Vergnügen dort zu sein. Trotz nicht sehr schönem Wetters, hatte es sehr viele Oldtimerfans mit Ihren Schätzchen dieses Jahr angezogen. Die Kombination von - Cars & Castle - macht es aus. Das Schloss bietet eine tolle Kulisse für die verschiedenen alten Autos. Besonders toll waren mehrere Markenclubs mit einer größeren Zahl der gleichen Modelle in einer Reihe - Porsche 914, Porsche 968, Mercedes R107.

Die Stimmung ist bei Live-Musik und leckeren Imbiss-Möglichkeiten super. Ich komme mit Sicherheit wieder.

Schaut einfach selber ...

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de