Classic Days

Schloss Dyck

2017

 

Dieses Jahr hatte Grenzlandklassiker das erste Mal die Gelegenheit bei den Classic Days dabei zu sein. Diese einzigartige Veranstaltung rund um alte Automobile dürfte in Deutschland einmalig sein. Hier werden gleich mehrere Schwerpunkte gleichzeitig gesetzt, neben dem Thema Motorsport und einem ansehnlichen Concours de Elegance, sind viele andere sehenswerte Bereiche zu entdecken, wie zum Beispiel dem USA-Bereich, die Camping-Ecke oder dem Coys-Versteigerungs-Zelt und vieles mehr.

Im Motorsport drehte sich dieses Jahr viel um die Rallye-Ikone Walter Röhrl, so waren fast alle seiner Fahrzeuge anwesend, mit denen er seine Erfolge eingefahren hat.

Viele der präsentierten Fahrzeuge werden dann auch auf dem hauseigenen Kurs in Aktion präsentiert.

Die Fotos sind in drei Bereiche - Motorsport / Eleganz / Show - geteilt, diese sind natürlich nicht ohne Überschneidungen. Viel Spass beim Genießen.

Leider war nur Zeit für den ersten Tag (Freitag), vielleicht ist nächstes Jahr noch mehr Gelegenheit die unendlich vielen tollen Fahrzeuge und Details zu entdecken. Es lohnt sich.

 

Motorsport

Eleganz

Show

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de