Endlich ist es soweit, in Köln wird ein neues Zentrum für Oldtimer-Fans gebaut und bald eröffnet - die Motorworld Rheinland.

Über die ganze Bundesrepublik verteilt gibt es inzwischen Zentren zum Thema Auto-Klassiker. Nur ausgerechnet in der Auto-Stadt Köln  gab es bislang nichts in dieser Art. Und Köln konnte doch auf Dauer nicht hinter der Lieblings-Nachbarstadt D´dorf hinterher stehen.

Und heute am 02.04.2017 ist der WARM-UP. Obwohl erst eine große Baustelle zu sehen ist, kann man sich mit viel Phantasie vorstellen, was hier in Kürze stehen wird. Obwohl das Ambiente noch sehr zu wünschen übrig lässt kommt die Veranstaltung beim Publikum super an. Der Platz ist voll und die Schaulustigen strömen in Massen heran. Dies liegt mit Sicherheit auch am Wetter. Der älteste Flufhafen von Köln wird mit Sicherheit ein neues Highlight für die Domstadt. Man darf gespannt sein, wie das Ambiente nach Vollendung des Bauvorhabens wirken wird. Hoffentlich wird möglichst viel von der historischen Substanz erhalten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de