Dieses Jahr war ich das erste Mal in Tüddern im Selfkant, unmittelbar an der holländischen Grenze. Hier findet jedes Jahr ein großes Treckertreffen statt. Die Trecker werden auch in Aktion gezeigt. Außerdem sind Oldtimer herzlich willkommen.

Der Standort liegt unmittelbar neben dem sehenswerten Bauernmuseum. Es wird frisches Brot gebacken und es gibt einen schönen Handwerkermarkt. Für Kinder gibt es diverse Belustigungen, wie Hüpfburg oder Treckerzug auch Loren. Die besten Voraussetzungen für einen tollen Ausflug für die ganze Familie.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de