Das 8. Treffen für luftgekühlte Volkswagen in der Classic Remise Düsseldorf am 28.05.2017 war für mich eine echte Pflichtveranstaltung. Also rein in den ´83-iger Mexico-Käfer, noch ein paar Kumpels eingesammelt, und ab in die verbotene Stadt.

Nach einem kräftigen Gewitterschauer besserte sich das Wetter und es wurde sehr heiß. Es hätten noch etliche freie Plätze mit schicken VW´s besetzt werden können, aber es hat sich wie immer gelohnt.

Im Innen- und Außenbereich standen einige ganz besonders seltene Schätzchen für echte Kenner. Da war ein offener Polizeikäfer, ein T1-Hochdach, ein Rometsch Beeskow, ein Hebmüller und und und ... . Natürlich wurden die tollsten Autos besonders geehrt. Daneben gab es ein schönes Rahmenprogramm und natürlich die einfach einmalige Kulisse der Remise mit all Ihren automobilen Schätzen.

Mein Käfer und ich werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de