Die Interclassics Maastricht hatte dieses Jahr 25. Jubiläum und dementsprechend wurde groß aufgefahren. Es wurden 18 Top-Fahrzeuge präsentiert und stolz auf die letzten 25 Jahre zurück geblickt. Über 34.000 Besucher haben die Oldtimermesse besucht, Rekord!

Die Messe lief im bewährten Rahmen der MECC in Maastricht. In der Südhalle war nun die Trennwand entfernt worden, so dass man ein viel großzügigeres Raumgefühl hatte. Leider ist auf die seit Jahren übliche Zelterweiterung verzichtet worden. Somit war die Ausstellungsfläche insgesamt deutlich kleiner. Rein subjektiv hatte ich den Eindruck, dass die ausgestellten Fahrzeuge deutlich enger gestellt waren.

Die Messe, viele Händler und natürlich die IG´s und Clubs haben sich und Ihre Fahrzeuge sehr schön präsentiert. Allein die Räumlichkeiten für die Versteigerung waren meiner Meinung nach zu eng.

Die INTERCLASSICS ist jedes Jahr aufs Neue ein toller Auftakt in die neue Saison.

 

Fotos und Bericht 2017 

Slideshow Youtube 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de