Einmal jährlich findet auf dem Marktplatz vor dem historischen Rathaus in Lechernich ein Oldtimertreffen statt. Dieses Treffen war mir bislang nicht bekannt – wie so viele andere, leider – doch dieses Jahr hat mir ein Oldtimerfreund gerade noch rechtzeitig die Info gegeben (bitte Infos an redaktion@grenzlandklassiker.de ).

Natürlich bin ich für neue Veranstaltungen immer aufgeschlossen, also bin ich pünktlich gegen 10 Uhr vorgefahren und siehe da, der Platz war bereits gut gefüllt. Ein bunter Reigen von tollen und teilweise äußerst seltenen Oldtimern war dort vorgefahren. Von einigen Vorkriegsklassikern, über viele beliebte und gängige Modelle, bis hin zu Exoten und besonderen Lkw.

Die Veranstalter sorgten für Kaffee und Kuchen, einer guten Organisation und einer netten Präsentation von den Fahrzeugen, soweit dies von Besitzern gewünscht war. Eine schöne, zwanglose Veranstaltung, nicht zu groß und nicht zu klein, auf jeden Fall eine Reise wert.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de