Am 1. Mai ist Frühlingserwachen am Loherhof, auch dieses Jahr kamen wieder hunderte Klassiker um den Mai zu begrüßen. Die Bandbreite reichte vom Malborough Baujahr 1914 bis zum Mercedes W124.

Gegen frühen Nachmittag liefen dann die Teilnehmer der ECC ein. Natürlich wurde wieder ein Schönheitswettbewerb ausgelobt. Der örtliche VW-Luftgekühlten-Club kam ebenfalls zu Besuch. Das alles wurde garniert mit Livemusik und Grillstation. Ein besonderes Highlight war die mobile Kirmes-Orgel, gezogen vom passenden Oldtimer-Lkw.

Vielen Dank an die Veranstalter und die vielen Helfern, die eine sehr gelungene Oldtimerfeier veranstaltet haben. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de