Neanderthal - Parkplatz des Schwarzwaldhaus - dort findet in der Saison jeden Sonntag ein Oldtimertreffen statt. Und bei tollem Wetter kann man dort eine schöne Mischung von Young- und Oldtimern, Exoten und anderen Leckerbissen sehen. Der Porsche 911er -Anteil ist ein wenig hoch, dafür kann man auch seltene Gäste, wie zum Beispiel einen Peugeot 205 Cabrio mit zeitgemäßem Umbau oder einen Lotus Europa erspähen.

Mein Käfer war gleich von diversen 911ern eingerahmt. Die Käferbandbreite reichte vom Brezel, über den Dickholmer, zum späten Langschnautzer, den Mexicaner und natürlich das Cabrio.

Zu den Exoten dürfte der Pantera wie auch die Cobras gehört haben. Erwähnenswert war dann noch ein Buckelvolvo-Pickup oder 2 Opel Commodore Cabrio.

Es war ein reges Kommen und Gehen, der Besuch hat sich zweifellos gelohnt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de