Am 27. Mai fand dieses Jahr das 9. Treffen für luftgekühlte Volkswagen in der Classic Remise Düsseldorf statt. Natürlich habe ich auch dieses Jahr mit meinem Mexico-Käfer Paul teilgenommen.

Es gab wieder das gesamte Spektrum von luftgekühlten VW zu sehen, die Bullis, die Käfer, Karmann Ghias, Kübel, Typ 3 und mehr. Neben originalen Fahrzeugen waren wieder viele mehr oder minder stark individualisierte Autos am Start. In der Remise gab es eine kleine Bulli-Parade / -Ausstellung.

Die Teilnahme war rein subjektiv dieses Jahr etwas geringer ausgefallen, vermutlich lag es am extrem drückenden Wetter und vielleicht auch an der Tatsache, dass an diesem Wochenende extrem viele Oldtimerveran-staltungen gleichzeitig stattgefunden haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de