Am 08.07.2018 hat in Stolberg auf dem Kaiserplatz die zweite Auflage des neuen Oldtimertreffens stattgefunden. Bei bestem Sommerwetter hat sich der Platz schnell mit tollen Oldis gefüllt. Es war eine tolle Mischung vertreten. Die Stimmung war geradezu familiär.

Zwischendurch konnte man in der unmittelbar angrenzenden Gastronomie Kaffeetrinken, italienisch essen, ein kaltes Eis genießen oder einfach im Schatten etwas ausruhen.

Die Zeit ist schnell vergangen und viele haben sich bereits für das nächste Treffen am 12. August verabredet. Ein toller neuer Treffpunkt für alle Oldtimerbegeisterten.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann andere Gemeinde / Städte in der Grenzlandregion nachziehen . . . ?

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de