Wann gabe es dann schon mal? Im Februar bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen zum ersten Oldtimertreffen des Jahres aufbrechen. Am Morgen noch etwas kühl, wurde es gegen Mittag richtig angenehm warm. Dementsprechend hatten viele andere Freunde des alten Blechs die gleiche Idee und haben sich bei Mo´s in Krefeld getroffen. Der Platz war komplett gefüllt und bereits vorne standen einige schöne Young- und Oldtimer.

Das Teilnehmer Feld war schön durchmischt. Vom Vorkriegsklassiker, über tolle US-Cars bis hin zum moderneren Youngtimer war alles anwesend. Die Stimmung war super und man hat wieder viele nette Leute kennengelernt und viele nach der Winterpause wiedergetroffen.

Vielleicht treffen wir uns dieses Jahr auf einem der vielen Treffen bei Mo´s in Krefeld ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de