Frühlingserwachen - Loherhof

Das „Frühlingserwachen“ des Loherhofs gehört inzwischen für uns zum festen Programm hinein in die Oldtimer-Saison am 1. Mai.

 

Es handelt sich um ein zwangloses Oldtimertreffen, lediglich um eine Anmeldung wird gebeten. Es wird keinerlei Startgeld fällig, selbst wenn man sich dazu entscheidet am Concours D’Elegance teil zu nehmen.

 

Das Teilnehmerfeld besteht aus tollen Youngtimern, Oldtimern jeder Dekade, alten Zweirädern, einigen Oldtimer-Lkw und dieses Jahr aus einem U-Boot-Motor. Kurz gesagt Grenzlandklassiker soweit das Auge reicht. Der U-Boot-Motor wurde jede volle Stunde gestartet und war ein technischer Leckerbissen.

 

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Dazu gab es Musik und zwischendurch mehrere Tanzeinlagen. Bei tollem Sonnenschein herrschte wieder eine ausgesprochen gute Stimmung. Sowohl die interessierten Gäste, als auch die zahlreichen Teilnehmer kamen auf Ihre Kosten.

 

Dieses Treffen wächst augenscheinlich von Jahr zu Jahr. Das spricht für die Qualität der Veranstaltung selber, aber auch für das stetig wachsende Interesse am alten Blech.

 

Sehr schön – weiter so!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de