Oldtimertreffen und Ausfahrt - Dekra Aachen

Ein toller Start in die Aachener Oldtimer-Saison. Der MSC-Aachen hat das 12. Oldtimer-Treffen bei der DEKRA-Niederlassung Aachen organisiert. Neben einem zwanglosen Treffen von Oldtimern aller Marken bei schönen April-Wetter, gab es einen netten Ausblick auf die angehende Rallye-Saison mit einer 30-km Ausfahrt rund um Aachen. Hieran konnten 100 Fahrezeuge teilnehmen. Der Start führte über eine tolle Startrampe inklusive einer kurzen Präsentation der Fahrzeuge. Weiterhin gab es die Möglichkeit den eigenen Oldie von einer fachkundigen Jury bewerten zu lassen, es wurden die schönsten und ältesten Autos und Motorräder gesucht.

 

Aber selbstverständlich konnte man mit seinem Young- oder Oldtimer (offiziell ab Baujahr 1986) auch nur dabei sein und den Reigen an Fahrzeugen entsprechend ergänzen. Überall wurden angeregt Benzingespräche geführt. Eine schöne entspannte Stimmung.

 

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, sowohl herzhaft mit Bratwurst und Kartoffelsalat, als auch mit einer tollen Kuchenauswahl. 

 

Schöne Veranstaltung für Oldtimer-Fans.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de