Youngtimer-Treffen in Boxtel 2015

Youngtimer-Treffen in Boxtel im Classic-Park ist für alle Freunde des alten Blechs ein lohneswertes Ziel, aber ganz besonders die Fans von Youngtimer kommen hier voll auf ihre Kosten. Die inzwischen selten gewordenen Autos der 80iger und 90iger sind hier zahlreich vertreten. Neben den ehemals allen vertrauten Alltagsfahrzeugen finden sich hier auch interessante Exoten.

 

Boxtel liegt in der Nähe von Eindhoven und ist über die Autobahn gut zu erreichen. Im Classic-Park finden im Laufe des Jahres einige automobile Veranstaltungen statt. Meine Freunde und ich haben uns diese Youngtimer-Veranstaltung heraus gesucht und es hat sich gelohnt. In der großen Halle steht eine tolle Auswahl an automobilen Schätzen, von Vorkrieg bis in die späten 90iger ergibt sich ein schöner Abriss der historischen Entwicklung des Autos. Im Außenbereich wird gehandelt und die Clubs präsentieren Ihre Lieblingsmodelle.

 

Es gab regionales Essen untermalt von toller Live-Musik einer jungen Sängerin.

 

Aber die beste Idee hatten die Veranstalter bei der Organisation des großen Parkplatzes. Man wurde auf ein großes Feld geleitet. Die „normalen Autos“ sollten auf einen separaten Bereich und so entwickelt sich automatisch auf der anderen Fläche ein riesiger Bereich für die Young- und Oldtimer und diversen Exoten – eine eigene Ausstellung der Zuschauerfahrzeuge. Super Idee!!!

 

In 2016 findet die Veranstaltung am 08.05. statt. Vielleicht treffen wir uns dort.

 

 ( www.youngtimerevent.com )

 

- Fotostrecke -

 

www.grenzlandklassiker.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de