Happy Birthday Remise D`dorf

Die Remise Düsseldorf feierte Ihren 10. Geburtstag

Am letzten Wochenende - 18. und 19. Juni - war es soweit, die Remise in Düsseldorft feiert Ihren 10. Geburststag und hatt alle Freunde des alten Blechs eingeladen mitzufeiern. Leider hat das Wetter nicht richtig mitgespielt, so dass wohl der Samstag beinahe ist Wasser gefallen ist und nur der Sonntag ein Lichtblick gewesen ist. So habe auch ich mich erst am Sonntag mit meinem BMW 1602 in Inka-Orange auf den Weg nach Düsseldorf gemacht.

 

Es wurde einiges beboten, es gab verschiedene "Futter-Stationen", u. a. ein toller Crépes-Stand in der Remise, holländische Fritten und Leckereien gereicht aus einem Oldtimer-Lkw. Ein sehr versierter Sprecher hat die eintreffenen Oldtimer vorgestellt und etliche Verkaufsstände hatten interessante Angebote.

 

Leider kamen weniger Besucher und Oldtimerbesitzer als bei vergleichbaren Veranstaltungen vergangener Jahre. Dies dürfte auch am Eintrittsgeld (5€) für Besucher gelegen haben, denn sonst ist die Remise bekanntermaßen frei zugänglich.

 

Trotzdem boten sich mir und meiner Kamera wieder viele schöne Motive, sowohl in der Remise, als auch auf dem Außenparkplatz.

Die Oldtimer-Gäste im Außenbereich

Ein Blick in die Remise

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Grenzlandklassiker | R.S.- www.grenzlandklassiker.de - kontakt@grenzlandklassiker.de